Schaden Ferienhaus melden
Haben Sie einen Schaden an Ihrem Ferienhaus, Chalet oder Mobilheim? Wir verstehen besonders gut, wie ärgerlich ein Schaden ist und sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich wieder von Ihrem Feriendomizil genießen können.
Wann müssen Sie einen Schaden melden?
Bei einem Schaden an Ihrem Ferienhaus, Chalet oder Mobilheim müssen Sie immer mit uns Kontakt aufnehmen.
Haben Sie Fragen oder wollen Sie uns lieber persönlich sprechen? Sie erreichen uns von montags bis freitags (8.30 Uhr bis 17 Uhr) unter der Telefonnummer 0800 33 73 626 oder via [email protected].
Wie meldet man einen Schaden?
Schritt 1: füllen Sie das Antragsformular vollständig aus
Wir benötigen:
- Fotos des Schadens + Foto des Ferienhauses/Chalets/Mobilheims
- Angebot zur Reparatur (Haben Sie noch kein Angebot, können Sie es später nachreichen)
Schritt 2: schaden beurteilen
Nach Erhalt der Unterlagen beurteilen wir den Schaden. In einigen Fällen entscheiden wir uns, um einen unabhängigen Gutachter einzuschalten. In diesem Fall informieren wir Sie hierüber, und der Gutachter nimmt mit Ihnen Kontakt auf.
Schritt 3: reparaturfreigabe
Nach der positiven Schadensbeurteilung erhalten Sie die Reparaturfreigabe.
Schaden Ferienhaus melden
Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar. Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr erreichbar.