Schaden Ferienhaus melden

Haben Sie einen Schaden an Ihrem Ferienhaus/Chalet/Mobilheim? Wir verstehen besonders gut, wie ärgerlich ein Schaden ist und sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich wieder von Ihrem Ferienhaus genießen können.

Wann müssen Sie einen Schaden melden?
Bei einem Schaden an Ihrem Ferienhaus/Chalet/Mobilheim müssen Sie immer mit uns Kontakt aufnehmen.

Haben Sie Fragen oder wollen Sie uns lieber persönlich sprechen? Sie erreichen uns von montags bis freitags (8.30 Uhr bis 17 Uhr) unter der Telefonnummer 0800 33 73 626 oder via info@eerdmans.de.
j

Schritt 1

Füllen Sie das nachfolgende Schadensformular komplett aus.

Wir benötigen:

  • Fotos des Schadens + Foto des Ferienhauses/Chalets/Mobilheims
  • Angebot zur Reparatur (Haben Sie noch kein Angebot, können Sie es später nachreichen)
U

Schritt 2

Nach Erhalt der Unterlagen beurteilen wir den Schaden. In einigen Fällen entscheiden wir uns, um einen unabhängigen Gutachter einzuschalten.

In diesem Fall informieren wir Sie hierüber, und der Gutachter nimmt mit Ihnen Kontakt auf.

N

Schritt 3

Nach der positiven Schadensbeurteilung erhalten Sie die Reparaturfreigabe.